Besinnungsnachmittag in Wiesenberg

Dienstag; 25. Oktober 2016

Wiesenberg

Zu Fuss oder mit der Wiesenbergerbahn begaben wir uns zur Wiesenberger Kapelle. Der Regen begleitete uns, es regnet gar nicht so stark….. ☺
Marino Bosoppi -Langenauer begleitete uns und gab Gedankenanstösse:
Wir stehen fest auf der Erde (mit beiden Beinen), das Wasser begleitet uns (nicht nur von oben), wir hören dem Wasser (Regen) zu, die Luft braucht es zum leben (besonders beim laufen) Wann reden wir, beim aus oder einatmen?, …………

dscn0055dscn0061dscn0057dscn0066

Nach der besinnlichen Andacht, von Marino Bosoppi- Langenauer besichtigten wir die Bienenwachsprodukte von Maria Gut. Maria erklärte uns wie eine Kerze geboren wurde, was es alles braucht für eine Salbe…… Man könnte Stundenlang zuhören und schauen.dscn0068

 dscn0070

Ein feines z`Vieri im Alpenhof rundet den Nachmittag ab.