Rückblick: Besinnungsnachmittag in Beckenried

12. November 2020

Daniel Guillet führte uns durch Beckenried und besuchte mit uns besinnliche Orte.

Wir startete in der Ridlikapelle bei wunderschönem Wetter 🌞.
Nach einem besinnlichem Anfang und mit Liedern, die Daniel mit seiner Gitarre begleitete. Er konnte uns etwas über die Kapelle erzählen, erbaut 1605, …
Danach ging es zur Lourdesgrotte und weiter zur Pfarrkirche St. Heinrich. Die grosse Kirche liess uns staunen. Der Sigrist wusste sehr viel, wie die Kirche in Beckenried entstanden ist und liess uns an seinem Wissen teilhaben. Vielen Dank 😊
Daniel konnte uns mit seinen besinnlichen Worten mitreissen und gestärkt gingen wir wieder nach Hause, nicht nur die Seele 😁.

Daniel vielen Dank, für den sehr schönen, besinnlichen und informativen Nachmittag.
Bis nächstes Jahr in Seelisberg. Wir freuen uns darauf. 😊